Wie füge ich zwei gescannte Dokumente in einer Datei zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womit arbeitest Du? In der Regel benutzt man für sowas ja die Solution Software des jeweiligen Scanners. Ansonsten, wenn es z.B. zwei .jpg-Dokumente sind, öffne eine Textverarbeitungsprogramm und füge beide Bilder als Datei in ein Dokument ein. So kannst Du sie zumindest zusammen abspeichern.

Du kannst sie auf zwei Seiten einer Textverarbeitung (Word etc,) mit Einfügen-Grafik-aus Datei einfügen und dann das Word-Dokument so abspeichern.