Wie füge ich Komma-Aufzählungen in Excel ein?

2 Antworten

Verwende den bisherigen Tipp.
Mache anschließend die Datei auf und lasse Semicolon durch Komma ersetzen.

Seegurke89
Fragesteller

Funktioniert nur mit Semikolons, daher müsste ich die dann im Editor erst ersetzen, das ist kein Problem. Hatte mich aber glatt auf eine andere Idee gebracht. Unter dem Punkt "aus Text/CSV" einfügen, hab ichs jetzt einfach aus der txt selbst importiert. Excel schlägt dann das Komma als Trennzeichen vor und mit der Option Spalten und Zeilen zu tauschen, habe ich das erwünschte Ergebnis.

Insofern danke für die indirekte Lösung.