Wie Freund/Mann/Lebensgefährten kennen gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

sontiges; wo anders 52%
Internet 17%
Arbeit / Schule / Kindergarten-Sandkastenliebe/Jugendliebe 13%
Hobby/Freizeit/Verein 9%
Geschäfte/Einkaufen/Shopping 9%
Kino 0%
Bahnhof/Bushaltestelle/Bus/Bahn 0%

10 Antworten

sontiges; wo anders

In einem Park, wo wir beide zufällig spazieren waren bzw. uns an den See setzen wollten. Hätten ich mich nicht getraut ihn anzusprechen, hätten wir uns nie wieder gesehen. Heute sind wir weit über 20 Jahre ein Paar. Daher traut euch! Aufgrund des Internets wird sowas immer weniger, dabei war es doch so viel echter...

sontiges; wo anders

Ja, aber auch nein. In diesen Zeiten geht es in den allermeisten Punkten im online dating nur um Sex. Solltest du Glück haben und jemand geht es nicht darum, musst du aber immer noch mit der hohen Chance rechnen, dass diese Person nicht ganz klar im Kopf ist. Meiner Erfahrung nach werden nur ca. 0,1% dieser Matches zu wirklichen Beziehungen/Ehen. Ich bin mir ziemlich sicher du hast in deinem Umfeld schon jemand im Blick der auch Single ist und den du ansprechend und gut findest. Probier es einfach, im schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung. Aber im online dating wirst du halt nie nach dem wer du bist bewertet sondern nur nach deinem Aussehen im ersten Fall. Das macht das alles leider heute weitaus zu oberflächlich. Ich wünsche dir trotzdem alles gute der Welt und viel Glück bei der Suche nach deinem seelenverwandten.<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sontiges; wo anders

Hallo Sonnenschwarz97

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

sontiges; wo anders
  • Freunde Verwandte finden für dich eine Person die ebenfalls ledig ist und man lernt sich kennen
  • Durch Arbeit & Studium kann man auch jemanden kennenlernen
  • Altmodische Art - man sieht jemanden der dir gefällt und man spricht die Person an hat Smalltalk im Park - Geschäft - Haltestellen Bus/Bahn und bittet darum den Kontakt auszuweiten sofern Interesse besteht und wenn überhaupt möglich da viele auch vergeben sein können