Wie Freundin überreden damit sie mitzockt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich mir überlegen , wenn du mit ihr zockst musst du sie gewinnen lassen sonst ist sie dir sauer :D

mein freund zockt auch total gern, hat es bis jetzt aber nich einma geschafft mich davon zu überzeugen(: ich mach da immer etwas anderes. sag ihr du kommst bei einem spiel nicht weiter un sie soll es doch ma versuche(:

Abmachung treffen - Sie zockt mit dir, wenn du dafür "...(Wunsch deiner Freundin)" machst. ^^

lg! :)

Macht doch ein kompromiss z.B. Wenn sie einmal mit zockt gehst du mit ihr shoppen oder eine andere sache den sie mag machen

Indem du Spiele kaufst, die sie anspricht oder mag.