Wie Freundin erklären das ich mag leute beim pinkeln zusehe?

13 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

komisch kommt das nur rüber, weil gesellschaftliche Denkweisen, die so etwas als beschämend oder No-Go erklären im Raum stehen. Dabei ist der Moment der Wasser etwas vollkommen Natürliches, mit dem wir auch frei umgehen können.

Du kannst das Gespräch mit Deiner Freundin auf dieses Thema bringen und sie fragen, was sie zu dem Natürlichen solcher Momente denkt. Würde sie sich der Momente genieren - egal, ob jemand dabei wäre oder nicht?

Wo Du frank und frei mich solchen Momenten umgehst, darf sie gern mit mir dabei sein, Dich z.B. ins Badezimmer begleiten. So mag sie erkennen, dass Du das Thema so normal siehst, als würdest Du gerade etwas trinken.

Dann darf sie Dir anbieten, sie zu einem solchen Moment begleiten. Und Du gehst dann einfach mit. Oder es ergibt sich gleich ein gemeinsamer Moment: z.B. zuerst Du, dann sie. Das würde auch eine Wasserspülung sparen.

Ein nächster Schritt wäre, wenn Ihr Euch dann eine Zeit lang einander so begleiten könnt und würdet, mal genauer hinzusehen, wie das so ist. Hat jemand einen Stab, so ist das nichts großes Geheimnisvolles.

Da kannst Du auf das Geheimnisvolle ansprechen - und ob sie das Geheimnis bei ihr mal mit Dir teilen mag.

Betrachten wir am Ende Liebe, und dies im universalen Sinne. Da bedeutet Liebe, dass immer etwas von einem ausgeht, was dem Innern entspringt. Interessanterweise sind da die Wassermomente symbolisch genau so etwas: die Wasser entspringen ja dem Innern, sammeln sich, gehen von einem an der Quelle aus. Was von einem in Liebe ausgeht, darf einen auch in Liebe erreichen - und so dürft Ihr diese Moment gern mit der Symbolik einander teilen.

Liebe in dem Sinne kennt keine eigenen Bedürfnisse. Wenn jemand einer Person bei solchen Momenten nur wegen eigener Bedürfnisse zusehen möchte, würde diese*r Jemand die Person dafür nur instrumentalisieren und gebrauchen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Das kommt darauf an ob sie nur eine Freundin ist oder deine Freundin, ihr also zusammen seid... und wenn ja, wie lange ihr zusammen seid....

Das ist, wenn es dich sexuell erregt ein Fetisch... den muss man aber nicht mit jeder Freundin teilen...

Einfach sachlich äußern. Wenn Dich Deine Freundin wegen dieses Fetisches verlässt, kannst Du sie eh vergessen. LG

Sprech es doch im Spass mal an..

Hört sich nach einem ganz normalen Fetisch an.

Fragt sich halt, ob deine Freundin diesen Fetisch teilt. Offenbar erregt es dich ja.

Ich würde das mal ehrlich ansprechen, damit fährst du dich am Besten. Entweder sie teilt deinen Fetisch oder nicht. Die Möglichkeiten hast du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung