Wie Freunde ich mich mit Mädchen an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was richtig Eindruck schindet ist, wenn du ihnen etwas hochhebst, wenn ihnen was runterfällt ;)

einfach hingehn n gespräch anfangen über schule&so und das ändert sich noch mit dem mädchhen/jungs kontakt war bei uns letztes jahr ( geh jz in die 4 gym ) genauso..hat sich total geändert^^ braucht nur seine zeit : D

Blumen schenken zu ihr nett sein :=) was unternehmen rede mit ihr öfters oder spielt mit ihr öfters was :=) schön langsam anfangen xD

frag sie ob ihr euch mal treffen und quatschen wollt. sei aber nicht zu lahmarschig.

Ähm, tut mir Lied! Habs nciht so gut beschrieben, ich bin unglaublich schüchtern und die mit dene ich mich anfreunden will kenne ich nicht, und sie kennen mich nicht.