Wie fragt man ein Mädchen nach der Handynummer ( zufälliges Mädchen )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon sehr viele Männer kennengelernt, die es so probierten bei mir:

Nr. 1: er lief und vor mir liess er einen 10 euuro schein fallen. Ich rief ihm zu er habe etwas verloren und hob den schein auf um ihn ihm zurückzugeben. Er sagte :" Ohh vielen dank. Behalte ihn" ich sagte "er gehört dir" daraufhin sagte er mit einem augebzwinken: okey aber dafür darf ich dich zum Kaffee einladen.

Nr. 2: einer schüttete mir sein Getränk "ausversehen" über das shirt und Tat als ob er stolperte( schlechter schauspieler🙄) Dan wollte er mich mit einem date "entschädigen"

Nr 3: tat so als ob er eine Umfrage machen müsste und hat mich interviewt. So hat er auch gleich Informationen bekommen, ob ich einen Freund habe usw... Ich brauchte lange um zu merken das es nur ein trick war.

Nr. 4: er pfiff mir hinterher und fragte nach meiner nummer....das kam aber ziemlich billig bei mir an

Nr 5: er sah im Bus wie ich ein Buch las. Daraufhin fragte er mich, wie ich nur lesen könne, ihm würde dabei schlecht werden wen der Bus fährt....

Versuche am besten das mädchen darauf anzusprechen was es macht. Wenn es z. B. In der Bibliothek ist, sag ihr du liesr auch gerne und ob sie ein buchtipp hätte.. So kommt ihr automatisch ins Gespräch usw... Oder mach ihr einfach mal erst ein Kompliment... Du musst es etwas schlau anstellen, den eine clevere Frau hat ein zu grosses Ego, um einem Mann der gerade danach fragt und etwas gut aussieht, die Nummer zu geben. Ist meine Meinung hoffe kannst damit etwas anfangen

Also am besten auf süß tun:

Bei mir würde sowas wie: Hey, ich mach das eigentlich nicht, aber mir gefällt (blable) voll an dir. Gibst du mir vielleicht deine Nummer.

kein anmachspruch das ist Hobby los. Auch nicht wie ein Draufgänger rüberkommen.
viel Glück👍

Gymnaiumgirl  16.11.2021, 16:26

Und am besten ist sie alleine.😂

Zufällig, also du kennst sie nicht. Also du siehst sie in der Stadt und ihr habt noch gar nicht miteinander gesprochen. So versteh ich das jetzt.

Dann kannst du sie unmöglich nach ihrer Nummer fragen, ich würde das als blöde Art verstehen. Du kann ihr sagen, hi, es gefällt mir, wie du (und irgendwas dann). Wenn du willst, ruf mich doch mal an. Dann gibst du ihr deine Nummer und wartest, ob sie sich meldet.

w 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Einfach fragen.

Wenn du Pech hast hat sie einen Freund oder kein Interesse

Wenn du Glück hast gibt sie dir deine Nummer und ihr könnt euch kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder lernst du sie erst einmal kennen oder fragst halt ziemlich direkt nach ihrer Nummer.