Wie fragt ein Mann nach einem Mädchen?

7 Antworten

kannst du in deutschland vergessen, außer sie ist auch Muslime. Anders wird das schwer. Du solltest es einfach so machen wie alles es tun: Mit ihr reden, nicht mit ihrem Vater. Ihr Vater besitzt sie doch nicht! Frauen sind keine Gegenstände und die Erlaubnis der Eltern braucht sie auch nicht, vorallem wenn sie über 18 Jahre alt ist.

Ein Mann sollte nicht nach einem Mädchen fragen, wäre zumindest in Deutschland strafbar.
Und vor allem sollte zuerst die Auserwählte gefragt werden, ob sie das überhaupt will - dann hat Vati nämlich nichts zu melden.

How Many Camels is Your Girlfriend Worth Camel Calculator

Du musst mit ihm um den Goldpreis verhandeln. Soviel zu Respekt an Frauen.

abcd134  21.01.2019, 21:43

Wieder ein nichtswisser der nichts von der religion verstanden hat

DreiBesen  21.01.2019, 22:04

Tauscht man die Frau nicht gegen Kamele?

demons6  21.01.2019, 22:15
@abcd134

Es gibt kein Gott also gibt es auch keine Gläubige und keine Religion. Das sind nur Gedanken, nichts weiter.

DreiBesen  22.01.2019, 11:08
@abcd134

Und ich denke, hier können wir uns getrost auf den Begriff "islamische Kultur" einigen.

abcd134  22.01.2019, 11:53
@DreiBesen

Nur weil es bestimmte leute in bestimmten ländern machen die zum islam angehören? Oh ja da sieht man wieder alle über einen kamm scheren das machst du gut:)

DreiBesen  22.01.2019, 12:04
@abcd134

Ich präzisiere. "Ein Teil der islamischen Kultur"

Ist es so genehm?

abcd134  22.01.2019, 12:27
@DreiBesen

Nein weil du dir diese "islamische kultur" ausdenkst wenn eine bestimme gruppen der christen etwas machen heisst es doch nucht das es von der religion kommt und man es in der bibel oder sonst wo nachlesen kann.

DreiBesen  22.01.2019, 12:52
@abcd134

Bei Merlins Bart. Wie ermüdend.

Du hast Recht und ich meine Ruhe.

herrCola  22.01.2019, 15:40
@abcd134

Nein, Religion ist immer ein Aspekt der Kulturanthropologie und Geschichte!

Man fragt das Mädchen und nicht dessen Vater! Oder willst du was von dem?