Nur an die Muslime?

Umweltfreund753  28.12.2023, 22:22

Natürlich solltest du ihn sofort verlassen und die Abscheulichkeit bereuen

Can23673
Fragesteller

Wieso?

Umweltfreund753  28.12.2023, 22:28

Weil das gegen die natürliche Veranlagung ist und zu Außerehelichen Geschlechtsverkehr zählt

Du solltest nicht die Strafe deiner Familie fürchten

Can23673
Fragesteller

Aber wann kann ich dafür das ich keine Frauen lieben kann. Ich denk mir Allah hat mich doch so erschaffen

4 Antworten

Natürlich sollst du ihn verlassen

Muslime sind übrigens sehr lange tolerant mit Homosexuellen umgegangen:

Nach Aussage des Islamwissenschaftlers Thomas Bauer ist der Islam mehr als tausend Jahre tolerant mit Homosexuellen umgegangen. Bauer betont, dass sich in der arabisch-islamischen Kulturgeschichte zwischen 800 und 1800 „keine Spur von Homophobie“ feststellen lasse.[1] Aus der islamischen Literatur sind zahlreiche homoerotische Gedichte überliefert. Laut Bauer habe erst im 19. Jahrhundert der Westen im Zuge der Kolonialisierung den „Kampf gegen den unordentlichen Sex“ im Nahen Osten eingeführt. Vor dem Jahr 1979 sei in tausend Jahren kein Fall im islamischen Nahen Osten und in Nordafrika bekannt, in dem ein Mann aufgrund einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs mit einem anderen Mann strafrechtlich angeklagt worden sei.[1] Die Auffassung Bauers wird im Wesentlichen von Mounir Baatour geteilt, dem Vorsitzenden von Shams, der ersten tunesischen Organisation, die sich für die Rechte von Homo-, Bi- und Transsexuellen einsetzt: „In Tunesien ist Homosexualität erst seit 1913 unter Strafe gestellt: Es waren die Franzosen, die den entsprechenden Paragraphen 230 einführten. Als sie Tunesien kolonisierten, brachten sie ihre Homophobie mit. Dann sind sie wieder abgezogen, doch die Homophobie blieb... Im Islam gibt es keinen einzigen authentischen religiösen Text, der Homosexualität unter eine konkrete Strafe stellt.“[2]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam#Geschichte

Konservative ordnen homosexuelles Verhalten jedoch als haram ein.

Wrnn du ihn verlässt wäre es besser für dich.

Allah hat dich so erschaffen, wie er sehr sehr viele Menschen mit Neigungen erschaffen hat denen sie nicht nachgehen dürfen. Dagegen muss man ankämpfen wenn man stark ist und einem Allah Wort wichtig ist. Und allahs Worte waren nicht: ich habe euch so erschaffen also macht einfach was ihr wollt! Und wenn du keine Frau lieben kannst dann liebe garnieren erstmal. Allah wird tausend Schritte auf dich zu gehen wenn du einen Schritt auf ihn zugeht inchallah

Die Muslime sagen du sollst ihn verlassen und du fragst noch „wieso“, obwohl du es selbst weißt.

Laut Islam darfst du mit ihn keine Beziehung führen und das ist klar.