Wie frage ich ihn, ob wir uns treffen wollen? Mal an jungs :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja mal so erzählen, was du an dem Tag so machst und dann ganz beiläufig fragen, ob er vielleicht auch bock hat. Das ist nicht zu direkt.

Einfach fragen :) Wenn Ihr euch beide so gut versteht, dann wird er nicht ''Nein'' sagen wenn du Ihn fragst ob Ihr Longboarden gehen wollt^^

Du fragst ihn einfach ob er lust hat mit dir außerhalb der schule was zu machen:) entweder er sagt ja oder er sagt nein aber da ihr euch so gut versteht denk ich das er eher ja sagen wird:)

Also du fragst so: wollen wir mal zusammen longboarden? Das wars ist niht so kompliziert