Wie frage ich ihn ob er mit mir ein Eis essen geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo puella,

mach es doch so.. erstmal ein bisschen Smalltalk machen (Schule, Musik, Hobbys oder was auch immer). Irgendwann kannst du dann fragen "wollen wir mal was zusammen machen?".. Dann könntet ihr euch in der Stadt oder so zum Eis essen verabreden. Oder du fragst einfach so in etwa "hast du auch Lust auf ein Eis?"

LG :)

Da würde ich dir empfehlen, es ganz einfach zu machen! Hi "NAME_EINFÜGEN", würdest du ein Eis mit mir essen gehen? Klappt bestimmt ;)

Mach es einfach ;-)

schwibba  29.08.2023, 20:29

Das würde ich nicht empfehlen dann ist er vielleicht zu geschockt und macht es dann nicht.
Liebe Grüße

Soll das ein Witz sein? Du gehtst einfach hin und sagst: Hallo. Hast du Lust und Zeit morgen um 18.00 Uhr mit mir ein Eis essen zu gehen?

Hey Peter, hast Du vielleicht Lust auf ein Eis, lade Dich auch gerne dazu ein...