Wie frage ich eine Frau höflich ob sie noch interesse an mir hat?

4 Antworten

Ich finde die Frage so wie sie ist sehr höflich. "Unauffällig" fragen ist immer schwierig, da vieles falsch verstanden werden kann/ nicht eindeutig rüberkommt.
Wenn du genau wie hier ehrlich und geradeaus fragst sollte sie dir so auch eine ehrliche und klare Antwort geben.
Nur Mut und viel Glück.

du kannst sie ja mal unverfänglich einladen zum Kino / essen gehen , dann siehst du ja ob sie dann schon intresse hat.. Alles andere findet sich dann von selbst. Wenn sie hier schon nicht will , dann hat es sich erledigt.

Sowas fragt man nicht. Sowas spürt man einfach :)

Am besten gar nicht. Was soll das bringen? Entweder liebt sie dich, oder beantwortet die Frage mit einer Lüge.