Alten Leuten beibringen nicht zu schmatzen?

7 Antworten

Vlt. hat sie keine Zähne mehr und ißt deswegen etwas lauter. Auch galt das mal als Zeichen, das einem etwas schmeckt.

Frage Sie ob es schmeckt und wenn sie ja sagt, dann sage "man hört es"!

Gar nicht. Man überhört das diskret.

Dir kann im Alter auch passieren, daß du anfängst zu schmatzen. Damit können und wollen wir leben. Wir alle werden einmal alt; wer weiß, welche Macken dann zum Vorschein kommen....

Lass sie doch!! Is doch egal

JustinBiebs
Fragesteller

Es nervt

Turtok888  21.02.2015, 15:28

Na und die alte Frau war vieleicht früher im Krieg und hat gekämpft, damit es Dir heute besser geht als ihnen damals... Zeig ein bisschen Respekt vor den älteren

JustinBiebs
Fragesteller

Nein.. nein war sie nicht.

beangato  21.02.2015, 15:38
@JustinBiebs

Falls es sich um Deine Oma handelt: Sie hat früher auch den Dunst Deiner Ausscheidungen ertragen müssen.

Turtok888  21.02.2015, 15:31

Schätze trotzdem das alter!