Warum schmatzen Schweine?

5 Antworten

Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmeckt? 🤣

macht mein Kater auch, und wenn ich ihm sag „schmatz nicht so“ schaut er mich kurz an, bis er sich wieder schmatzend ans Futter wendet^^

beobachte mal wie kleine Kinder essen bevor ihnen das Umfeld ständig sagt wie es sich zu verhalten hat ;)

Weil niemand ihnen Manieren beibringt :p

Der Mensch neigt genauso zum Schmatzen, aber es wird einem schon als Kind gesagt, dass man das nicht macht.

Weil ihnen noch nie jemand Tischmanieren beibrachte.

Weil Schweine auch nur Menschen sind.