Wie frage ich ein Mädchen, ob sie gefühle für mich hat?

4 Antworten

Du sagst das du sie wirklich nett findest und lädst sie mal ein. Und dabei frag sie doch einfach mal wie sie dich findet und sag ihr was du für sie empfindest... Nur nicht schüchtern sein!!!

Lg und viel glück

Wenn sie es Weiss das du was für sie empfindest dann zeige keinen Scham und Frag sie einfach. Oder frage nach einem Treffen dann kannst du in Ruhe mit ihr über deine Gefühle sprechen. Gefühle Zeigen ist was vollkommen normales. Viel Glück im Voraus LG Kekskuchen008

Du fragst sie gar nicht, sondern wartest, bis sie sich von sich aus äußert.

Du willst sie doch nicht unter Druck setzen, oder?