Wie frage ich ein Mädchen nach einem Date/Treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu allererst: Sei dir nicht so sicher, dass sie dich liebt! Ich selber hatte es auch einmal gedacht und wurde dann kalt abserviert.

Frag sie normal nach einer Verabredung und gesteh ihr Dann. Du solltest mit Selbstvertrauen und Bewusstsein sie darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby

MikederKek
Fragesteller

Eine Freundin von ihr hat es mir gesagt. Aber WIE frage ich sie denn nach nem Date?

ChemieNerd2008  15.04.2022, 22:41
@MikederKek

Jo hättest du mal Lust, dich mit mir zu treffen? Genaueres wie Ort und Zeit könntest du selber einbauen

Lade Sie doch zu einem Fortnite one vs one ein

MikederKek
Fragesteller

Muss sie zuerst mal Fortnite installieren sie hat nur son behindertes vogelspiel🤣

MikederKek
Fragesteller
@hobbybums

maybe aber vlt kann ich sie ja von Fn überzeugen