Wie frage ich als mädchen ob er mit mir zusammen sein will?

Es wäre das erste mal das ich so richtig verliebt bin deswegen die frage habe so null erfahrung was beziehung und halt sowas angeht soll ich es romantisch machen ? oder eher nicht ?

FreeSoulFL  03.07.2023, 17:21

Darf ich fragen, wie alt ihr seid ?

Angle2003
Fragesteller

Er ist 23 ich bin 20

2 Antworten

Hängt erstmal ne Weile miteinander ab und der Rest sollte sich ergeben, wenn ihr euch wirklich gegenseitig liebt.

Danke für die Antwort auf die Nachfrage.

Ich denke, das ergibt sich. In diesem Alter "fragt" man sowas nicht mehr.

Die Zeit der Zettel: "willst du mit mir gehen, ja nein, vielleicht, wohin", sollte da rum sein.