Wie frägt man das?

1 Antwort

Am Besten irgendwas, was nicht jeder sagen würde und sie aber gleichzeitig zum Lachen bringt.

"Du ich hab da am Freitag abend einen Termin wo ich Eis testen wollte. Sind aber 2 Kugeln - magst du die 2. ?"

Irgendwas doofes halt wo die Frage nach einem Date versteckt ist. Wenn sie lacht hast gewonnen.

Eruptodon123338
Fragesteller

Und wenn sie lacht undtrotzdem ablehnt

Kitharea  20.01.2024, 14:40
@Eruptodon123338

Dann hattest du nie eine Chance. Aber zumindest weißt Bescheid. Du kannst niemals eine Garantie kriegen, dass alles gut geht. Mitunter sagt die heißeste Frau auch bei der dümmsten Frage ja nur weil sie dich süss findet. Eventuell sagt sie auch nein und überlegt sichs dann doch nach 3 Tagen weil sie dich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Man weiß es nicht und man kanns nicht kontrollieren. Aber je öfter du es versuchst, desto weniger Angst wirst haben vorm Fragen - und desto schneller wirds irgendwann klappen weil du deine Zeit nicht mehr mit Frauen verplemperst die eh nix von dir wollen.