Wie Fortschrittsbalken/Untertitel in Youtube /Android trennen?

3 Antworten

Videokapitel festlegen

So kannst du Kapitel für dein Video festlegen:

  1. Melde dich in YouTube an.
  2. Rufe das Video auf, das du bearbeiten möchtest.
  3. Wähle unter dem Video die Option Video bearbeiten aus.
  4. Gib auf der Seite "Details hinzufügen" unter "Beschreibung" die jeweiligen Zeitstempel und Titel für die einzelnen Kapitel als Liste ein.
TechnikTim  31.07.2020, 07:54

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Rolfi581
Fragesteller

Kein selbst gemachtes Video, sondern ein fremdsprachliches Video, dessen Übersetzung ich langsam mitlesen möchte.

Mir ist nicht bekannt, das das möglich ist. Du kannst das höchsten durch vergrößern der Untertitel erreichen. Anders geht das glaub ich nicht.

Sonst kannst du das Video mit 0,25x Geschwindigkeit laufen lassen. Das ist zwar nicht ganz pausiert aber die Leiste ist zumindest weg.

Hast du den Mozilla Firefox auf deinem Smartphone da gibts nämlich nen Trick