YouTube statusbar geht nicht weg

4 Antworten

Jap das Problem habe ich auch un glaub mir wenn ich dir sage, dass ich so ziehmlich ALLES ausprobiert habe. Letztenendes half bei mir nur die YouTube App zu schließen und dann halt wieder zu öffennen. Bei mir kam das auch immer nach dieser Werbung für Google mit "Maja, wir müssen jetzt gehen ....." (BOA KOTZT MICH DIESE WERBUNG MITTLERWEILE AN :D) und auch wenn ich ladefehler usw hatte. Ich rate dir einfach mal ein bischen rumzuprobieren, also mal den cache löschen oder wie Updated deinstallieren und wieder reinstallieren. Bei mir troitt der Bug nur noch selten auch und glaub mir, das freut mcih bis heute sehr :D LG UNd viel erfolg. PS: Hast du vlt auch das HTC One? Ich kenne jetzt nicht viele Handysx bei denen ich bisher diesen Bug hatte ... :D

itsleo
Fragesteller

Ich habe das HTC One m8, das Problem hatte ich allerdings schon davor bei meinem Sony xperia. also am Handy liegt das wahrscheinlich.Vllt ein Bug in YouTube App.. aber trotzdem danke für deine Antwort, bin immerhin nicht alleine mit diesem Problem :D

Ich würde sagen,dass das Problem bei der Youtube App liegt.Ich würde eine alternative App dafür verwenden,z.B Viral.

itsleo
Fragesteller

hab ich schon installiert danke :D

Habe das selbe Problem, es tritt immer auf wenn man ein Video beendet wenn gerade die Empfehlung für ein anderes Video eingeblendet wird.. Man muss um die Statusleiste wieder auszublenden entweder die YT app neu starten oder in einem Video die Empfehlung Schließen, hatte das Problem auf meinem HTC One M7 und jetzt auf meinem Z3 sollte also an der app und nicht am Gerät liegen

Schließen und neu öffnen