Wie kann man Youtube Untertitel am Handy aktivieren?

Ich meine für meine eigendem Videos von meinem Kanal. Ich will die Untertitel erstmal aktivieren damit andere meine Videos mit Untertiteln anschauen können.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Video -> Auf das Zahnrad -> Untertitel

so ist es zumindest auf meinem Handy

Lubbo
Fragesteller

Ich meine für meine eigendem Vidros von meinem Kanal. Ich will die Untertitel erstmal aktivieren damit andere meine Videos mit Untertiteln anschauen können.

Bild zum Beitrag

Oben rechts in der Ecke ist sonst auch eine kleine Box mit CC das kannst du auch anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, YouTube)

Lubbo
Fragesteller

Ich meine für meine Videos. Von meinem Kanal.