Camtasia Studio Untertitel?

2 Antworten

Hi,

naja, das ist aber völlig normal, dass man Untertitel ein und ausschalten kann, was ja auch durchaus sinnvoll ist.

Du kannst die Untertitel "einbrennen", so werden sie Bestandteil vom Videobild. Ob Camtasia das kann, verrät dir sicher das Handbuch.

Watani
Fragesteller

Danke für den Tipp. Es funktioniert, man muss nur benutzerdefiniert exportieren.

⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇ ⬇

Watani
Fragesteller

Ich kann das Bild leider nicht sehen, aber danke dir mal für die Antwort