Wie formuliert man das?

3 Antworten

Linsensuppe gehört zu den gesunden Rezepten

Oder

Linsensuppe ist ein gesundes Rezept.

Eine gesunde Mahlzeit idt zum Beispiel Linsensuppe

Ein Rezept ist eine Anleitung zum Kochen. Da steht als Erstes, wieviel wovon benötigt wird. (500 g Kartoffeln, 3 Eier, 125 g Butter, 1 Prise Salz, Pfeffer, 1 Bund Petersilie) Und danach was man damit macht, um ein Gericht bzw. eine Mahlzeit zu kochen. (Petersilienkartoffeln mit Spiegelei)

Paar gesunde Rezepte sind Linsensuppe.““Linsensuppe gehört zu einer der gesunden Rezepte“

Ein gesundes Gericht ist Linsensuppe / Linsensuppe gehört zu den gesunden Mahlzeiten. Das Rezept dazu ist folgendes: .....