Wie formulieren dass man kein Auto hat (Bewerbung)?

3 Antworten

Wenn du dich nicht gerade als Taxi-Fahrer bewirbst, ist das wohl egal. Dem Arbeitgeber ist es schnuppe, wie du zur Arbeit kommst, Hauptsache pünktlich...

Ist das den für den Job relevant? Wenn nicht würde ich das gar nicht erst rein schreiben. Bzw. ich würde es generell nicht rein schreiben.

Warum sollte das relevant sein?

Warum sollte man das erwähnen? Schadet doch nur. Ich würde es weglassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet