Wie findet man schnell eine Nether Festung in Minecraft?

3 Antworten

Im Singleplayer auf 2 verschiedene Möglichkeiten. Erstens durch einen Fortress-Finder (siehe Beitrag von warehouse14) oder durch den Befehl von /locate Fortress.

Im Multiplayer funktionieren beide Möglichkeiten nur, wenn du den Seed kennst oder OP-Rechte hast. Ansonsten einfach durch die Biome laufen oder mit einer Elytra fliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Netherfestungen können mit dem Befehl /locate Fortress gefunden werden. Soweit ich weiß