minecraft! wo finde ich eine nether festung in minecraft! :D

3 Antworten

also wirklich erstmal die Nether Festungen befinden sich im Nether (Hölle) die man nur durch ein Portal erreichen kann das aus Obsidian besteht , Nach den Nether Festungen muss man suchen sie sind wie in einem anderem Beitrag schon gesat in Gigantischen Lava seen ihre wände bestehen aus Nether Ziegeln die ziehmlich dunkelsind

garnicht. du kannst nur durch ein nether portal in die nether reisen, dort stein abbauen und dann in der realen welt damit bauen

du must natürlich als 1. in die Hölle. dann musst du zu großen Seen gehen wo ganz viel Lava ist und dan ringsrum suchen.

die steine sind dunkler von der Festung.

und macht dir vorher gutes eq. sonst bist du ganz schnell flachgelegt.!