Wie findet man jemand zum schnackseln?

2 Antworten

Tinder und dann Date ausmachen. Vorher absprechen, dass es nicht zu Missverständnissen kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aiden1005  04.07.2023, 00:35

Ich finde es sehr krass, was das Internet für eine Auswirkung auf uns Menschen hat…. wer schlägt denn ernsthaft Dating-Apps als erste und beste Möglichkeit vor, Partner (und sei es nur zum bumsen) zu finden?

Man fragt nicht danach. Man geht auf sie zu, fängt ein normales Gespräch an, und wenns funkt dann funkts, wenn nicht dann nicht und man verabschiedet sich wieder höflich.

BulldozerBernd
Fragesteller

Das hört sich nach viel Aufwand an.

Aiden1005  04.07.2023, 00:23
@BulldozerBernd

das gehört halt dazu. Wenn du die Mühe minimieren willst musst du Prostituierte zurate ziehen, das kostet dann halt nen Haufen Kohle

BulldozerBernd
Fragesteller
@Aiden1005

Daran solls nicht scheitern, aber können die auch so tun, das es ihnen gefällt?