Wie findet man Freunde?

3 Antworten

Ich habe meine Freunde durch die Schule oder übers Internet kennengelernt… eigentlich ganz banal.
Vielleicht könntest du ja Freunde über die Sozialen Medien bekommen oder durch online Spiele.

Mein Tipp: Suche nicht gezielt nach welchen, wenn es die richtigen sind, wirst du es merken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Besten Freund hab ich durch den Kindergarten kennengelernt meine Beste Freundin durch meine Cousine und die anderen 2 durch die Schule hat sich halt so ergeben

In der Arbeit, im Studium etc.