Wie findet man als Mädchen einen besten Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terve!

Ich würde sagen in der Schule. Aber online findest du bestimmt auch Jungs, die nicht direkt auf eine Beziehung aus sind (da muss man aber vorsichtig sein [ich weiß, nicht der beste Tipp]). Du musst halt schauen, ob die auf eine Beziehung aus sind oder nicht. Ansonsten vielleicht in AGs oder in Sportvereinen oder auch normalen Vereinen. Durchs Hobby findet man immer Freunde, würde ich sagen.

Mvh und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr schwer, weil fast alle Männer, die sich mit die treffen werden, einen Hintergedanken haben. Bei Schwulen kannst du auf Nummer sicher gehen.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer da Männer oft Sex wollen wenn man best Friends ist.

Schule Typen sind da nicht so, vielleicht mal jemanden Fragen.