Wie findet man als Frau schlaue Männer, die viel verdienen, wenn man selber nicht so schlau ist?

4 Antworten

Kommt darauf an, was du unter schlau verstehst. In der Regel hat ein jeder seine Qualitäten, eben halt nur wo anders. Das trifft sicher auch dich zu. Oft spielt vielleicht ein gewisser Charme oder die "Chemie" eine Rolle.

Die ehemalige Kollegin - und Sommergäste - einer Freundin (ebenfalls Krankenschwester) zum Beispiel, ist seit Jahren mit einem Chirurgen liiert. Inzwischen ist sie Hausfrau und Mutter von zwei Kindern.

Erstens: Weder der Notenschnitt, noch der höchste Abschluss sagen irgendwas über Intelligenz aus.

Zweitens: Sie wird ihn wahrscheinlich nicht nur wegen der Kohle gerne haben.

Drittens: Wahnsinns Neuigkeit, Aussehen ist nicht alles, wie einem immer wieder gesagt wird, es will nur anscheinend niemand glauben… lieber jemand „durchschnittliches“, der menschlich okay ist, als ein Model mit ätzendem Charakter…

Wie findet man als Frau schlaue Männer, die viel verdienen, wenn man selber nicht so schlau ist?

Dann waren sie nicht so schlau um ihr nicht auf den Leim zu gehen. 😉

Wie kann man als Frau so etwas schaffen?

Die Anziehungskraft wirkt auf andere (Körper)regionen. (weibliche)Schläue ist es, dies zu wissen und zu nutzen.

auf Erstsemesterparties. du musst sie natürlich früh genug an dich binden und nicht wenn sie schon fertig sind.

Erwin71770812  21.02.2024, 17:55

Oh ja, diesem Zweck dienen ja Erstsemester-Partys. Da ist mit Sicherheit jemand für dich dabei.