Wie findet ihr Zungenpiercing bei einem Jungen / Mann?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

finde ich sehr gut 53%
geht absolut nicht, eklig 27%
finde ich gut 13%
finde ich nicht gut 7%

13 Antworten

finde ich sehr gut

Hallo, als Piercingfreund finde ich es bei Mann und Frau super. Die Träger beweisen Mut und es ist cool. Ich kann aber auch die Leute verstehen, die es nicht mögen. Dafür ist es auch so schön verborgen. Also eine Top-Angelegenheit. Es macht ausserdem auch Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
finde ich nicht gut

Ich finde, an Männern sieht das komisch bzw unpassend aus, aber dir sollte die Meinung von anderen sowieso egal sein :]

finde ich sehr gut

Ich findes es super, jeder kann machen was er will.

geht absolut nicht, eklig

Schrecklich, aber Jedem das seine

Mein Fall ist es nicht. Aber jedem das seine