Ist ein Zungenpiercing störend wenn man eine knirsch schiene trägt?

2 Antworten

Nein stört nicht, ich habe beides und keinerlei Probleme damit. Zungenpiercing stört absolut nicht (zumindest mich nicht, aber wüsste jetzt keinen Grund warum es stören sollte, die Position wählt der Professionelle Piercer so, dass du auch nicht an den Zähnen hängen bleibst).

Nein, stört nicht. Hab beides. Die Knirschschiene geht ja nicht über die Zunge.

calisira
Fragesteller

Auch mit einer grossen Kugel zb eine 6mm Kugel ?

Fortuna1234  21.09.2021, 20:56
@calisira

Eine Knirschschiene geht über deine Zähne. Das Zungenpiercing stört auch nicht so, wieso sollte sie dann stören, wenn es NUR über die Zähne geht? Da kannst du auch eine riesen Kugel drin haben, das berührt ja die Schiene nicht.

calisira
Fragesteller
@Fortuna1234

OK aber man spielt immer mit dem Piercing unbewusst so Rum oder also wenn man das hat

Stört dich das Piercing garnicht ? Ich will es unbedingt deswegen Frage ich habe nur Angst ,das es mich stört unbewusst oder so ..

Fortuna1234  21.09.2021, 21:01
@calisira

Nein, ich spiele damit nicht rum. Hab es seit 16 Jahren und ich spiele damit nicht rum, nicht bewusst oder unbewusst. Die ersten paar Wochen vielleicht, aber dann gewöhnt man sich dran, dass es da ist und spielt damit nicht rum. Also ich tue das nicht.

Und selbst wenn man damit rumspielt (was man nicht tun soll!!!), stört es die Knirschschiene auch nicht.

calisira
Fragesteller
@Fortuna1234

OK danke dir . Ich Frage weil ich Mal ein Madonna Piercing hatte und da hab ich immer mit rumgespielt naja ich lass es einfach machen und gut ist .. hat es aber sehr weh getan ?

Fortuna1234  21.09.2021, 21:09
@calisira

Dann ist ein Zungenpiercing vielleicht nicht das Richtige. An Piercings spielt man nicht drum. Es kann sich entzünden, sieht eh affig aus dran rumzuspielen und beim Zungenpiercing kannst du deine Zähne (die verdammt wichtig sind) damit ruinieren. Wenn du schon bei so einem anderen Piercing rumspielst, würde ich vom Zungenpiercing abraten.

Du machst den Zahnschmelz kaputt, du kannst drauf beißen und deine Zähne völlig ruinieren.