Wie findet ihr Widder Steinbock Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bestimmt, wenn der Charakter passt.

Außerdem sollte man nciht nach dem Sternzeichen gehen.

Habe noch nie gehört, dass man 4 Dates hatte, ein paar Wochen/Monate zusammen ist, und dann Schluss macht, weil angeblich "die Sternzeichen" nicht harmonieren.

Man sollte auf sowas m.M. nach keinen Wert legen, es kommt letzendlich auf den Charakter der Person an und nicht auf ein Sternzeichen.

Hallo,

die Verbindung Steinbock/Widder ist weder besonders häufig noch besonders selten.

Zudem gibt es auch in der Astrologie weitaus mehr Faktoren als das "Sternzeichen", wenn wir sehen wollen, wer zu wem passt.

Meiner Beobachting nach ist diese Verbindung aber recht effektiv. Der Widder bekommt durch den Steinbock mehr Richtung, mehr Ehrgeiz und Erfolg. Der Steinbock hingegen wird durch den Widder angeregt und belebt. Dabei ist es gut, wenn beide ihre Energie immer wieder auf gemeinsame, größere Projekte richten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Kommt auf deren Charakter, Meinungen und Interessen an, das alles wird durch Erziehung, Umfeld, Erfahrungen etc geprägt und nicht durchs Sternzeichen.

Mausii13555
Fragesteller

Gute Antwort.

pingu72  08.12.2019, 18:59
@Mausii13555

Lass dich nicht von so einem Quatsch beeinflussen, so lange ihr gut miteinander auskommt ist völlig Wurscht wer wann geboren wurde.

Um mit den energischen Widdern muss man schon recht belastbar sein, um es mit ihnen auszuhalten, vorausgesetzt, man hält etwas von Astrologie.