Partner Widder kann es klappen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

In so einem Fall können die Lebenswege der Partner sehr unterschiedlich sein. Trotzdem können andere Horoskopfaktoren wie etwa Venus/Mars für eine starke sexuelle Anziehung sprechen. Und wenn der Mond des einen Partners auf die Sonne des anderen kommt, dann wäre das sogar ein Aspekt zum Heiraten. Aber so einen astrologischen Partnervergleich müsste man wenn dann schon richtig machen und von den Sternzeichen allein ist sowas sowieso nicht abhängig.

Nein

Wie war die Sternenkonstellation bei eurer Geburt? Wenn die Akkumulation günstig war und die Gegebenheiten in der Planentenspiegelung in Abhängigkeit von Ursus Consus Pletarius nicht hoch war könntet ihr Glück haben. Ansonsten schau dir Pletarius zur Jahresmitte an.

Ja

Wenn der Partner ein Mann ist und du eine Frau und wenn ihr schon 5 Jahre zusammen seid, habt ihr eine Chance von etwa 50%, dass es klappt. Männer und Frauen passen nicht sehr gut zusammen. Mit den Sternzeichen hat das nichts zu tun.

Ja

Ich denke schon. Am besten einfach ausprobieren 😃

Ja

Ja, natürlich. Die Sternzeichen wirken sich darauf nicht aus.

Lostgirlx3
Fragesteller

:)