Wie findet ihr wenn man Baseball spielt?

2 Antworten

Ich habe ein paar Jahre Ligabetrieb (D, Landesliga) gespielt. Das war mit das Tollste, was ich sportlich gemacht habe. Ich liebe dieses Spiel und schau mir heute noch gerne Spiele an.

Du spielst eines der besten Spiele der Welt. Sei stolz darauf!!!

"Football creates Stars - Baseball creates Legends!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele seit April 2018 ich liebe es

Meine ganze Familie ist dabei meine Schwester, mein Vater und ich spielen

Meine Mutter ist im Vorstand.

Ich bin mit Abstand die Beste weil mein Trainer Englisch spricht und ich gut Englisch kann

Woher ich das weiß:Hobby
Klara2jung
Fragesteller

cool