was ist der Unterschied zwischen Baseball und Cricket?

3 Antworten

Die Schlaeger sind auf einer Seite flach.Der Schlagmann muss ein Wicket verteidigen.Das ist ein Aufbau aus Hoelzern,der hinter dem Schlagmann steht und nicht umfallen darf.Die Runs gehen nur auf die dem Schlagmann gegenuebe liegende Seite und zurueck.   LG  gadus

Die richtige frage wäre wohl :"wo sind die Gemeinsamkeiten zwischen Baseball und Cricket" ;) Bei beiden Sportarten gibt es ein Team im Feld inklusive einem "Werfer" und ein Team das "schlagen und rennen" muss. Das War es schon auch mit den Gemeinsamkeiten. Es gibt im Cricket keine Handschuhe um den Ball zu fangen und die Spielfelder Sehen ganz anders aus. Hoffe das hat geholfen

die schlaeger sind anders