Kann man auf Sky Cricket live sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei SKY England... Die T20 WM in Sri Lanka wird wohl hoffentlich wieder über Eurosport 2 übertragen (gebührenpflichtig - aber nicht mehr als € 5.00) Bitte rechtzeitig auf die Webseite des Deutschen Cricket Bundes schauen (www.cricket.de) Mit besten Grüßen, Deutscher Cricket Bund e.V. Siegfried Franz

Also hab selbst das Sky Sport Paket und ich habe auf keinem meiner Sky Sport Sender jemals Cricket laufen sehen!