Wie findet ihr wenn jemand unbewusst witzig ist manchmal wirkt es auch was man sagt dumm aber irgendwie nett gemeint lachen die anderen?

Eure Meinung zur dieser Charaktereigenschaft

memoriath  07.10.2023, 01:04

Bitte nochmal in verständlichen Sätzen.

Bird123456
Fragesteller

unbewusst witzig sein dass es dumm wirkt und die anderen lachen irgendwie weil es witzig ist aber nett

1 Antwort

Ich finde solche Leute meistens ziemlich Sympathisch.

Haben in der "Zockergruppe" z.B. jemanden der ist extrem introvertiert und ruhig. Manchmal haut der aber dann so witzige Sachen raus, kommt dann immer so trocken .. weil mans nicht erwartet. Aber der ist nicht dumm.

Mit besonders dummen Leuten kann ich nicht so gut umgehen, bin davon schnell genervt.

Bird123456
Fragesteller

Genau bei mir ist das auch manchmal hau ich Sachen raus die witzig sind

Bird123456
Fragesteller

meinst du trocken weil es daneben ist ?

xDavina  07.10.2023, 01:22
@Bird123456

Ne weils einfach unerwartet ist. Es wird zb gerade über ein ernstes Thema gesprochen, er hat seit Ewigkeiten nichts mehr gesagt und dann kommt son Einwurf den er auf Ernst einbringt der aber todeswitzig ist.

Aber ich kannte doch auch mal ne eher "dümmliche" Person die ich aufgrund ihrer Art sympathisch fand. Warn Mädel , sie war halt nicht die hellste aber auf lustige Art halt. Als Typ hät ich sie als Freundin aber nicht ertragen xD Aber so ab und zu war se ok als Gesellschaft.

Bird123456
Fragesteller

Machnmal haut man auch schlaue Sachen raus ….