Warum ist das bei mir so?

5 Antworten

Wennst das immer tust, kann e auch sein das du empfindliche nerven hast die das auslösen. Bei mir zb. Wenn ich mich fester käme muss ich niesen. Artz gesagt empfinliche nerven. Aber nichts schlimmes

Das ist könnte ein abwehrmechanismus sein um weniger schmerzen zu spüren. Ist ja bei traurigen Sachen auch meistens dass man erst lacht bevor man realisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximaler Kontrollverlust :,D

Aber Hey wenn dus lustig findest hast du zumindest weniger Probleme im Leben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Das mache ich auch, lache über meine eigene Blödheit.

Ist bei mir auch so