Wie findet ihr, wenn im Sommer gegen Mitternacht eine 20 jährige Studentin nachts im Waldscheimmbad schwimmt ausserhalb der Öffnungszeiten?

16 Antworten

Es muss eben immer welche geben, die sich nicht an Recht und Gesetz halten wollen.

Von Experte Christina168 bestätigt

Na ja, wenn alle so denken würden, müssten die Bäder nachts öffnen, damit ihnen der Eintritt nicht entgeht.

Du magst Dir cool vorkommen und gewitzt, den anderen Besuchern gegenüber.

Zeitliche Gründe und Hitze sind für mich keine Gründe, um eine Straftat zu begründen.

Ich empfinde es als kriminell, da die Person Hausfriedensbruch begeht. Eventuell sogar noch Betrug, da sie das Schwimmbad um den Eintritt betrügt, aber ich bin kein Jurist.

Kriminell und heutzutage auch noch ziemlich gefährlich.

Kannste froh sein, wenn dich nur der Betreiber oder die Bullen erwischen. Und nicht ein paar von Merkels Goldstücken.

Solange du nicht ein Schloss knacken musst oder dir ein Loch in den Zaun schneiden spricht erstmal nichts dagegen außer vielleicht der Betreiber oder ein von ihm beschäftigter Wachdienst untersagt es dir

Ich persönlich würde aber eher zu einem Badesee fahren