Ist es normal, wenn eine 35 jährige Frau nachts ins Schwimmbad einbricht und schwimmt?

13 Antworten

Wenn ihr heiss war... hat sie halt dem Bedürfnis nach einem kühlen Bad nachgegeben... Wer weiss, vielleicht hindert sie ja jemand daran, tagsüber ins Schwimmbad zu gehen. Soll's ja alles geben.

Ich würde darüber lachen und mich freuen. In meiner Jugend gab es in Essen ein Wellenbad und nach einem schönen Tag folgte ein schöner Abend und bei der Fahrt nach Hause (Lieferdienst) hatte ich die Idee, ins Gruga-Bad zu gehen. Das Steigen über den Zaun war ok. Das Schwimmen im Menschenleeren Bad bei Mondschein ein überwältigender Eindruck. Jedoch das Hundegebell in der Ferne erinnerte daran, daß vielleicht ein Nachtwächter seine Runde drehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man unter "normal" versteht, was die Mehrheit macht und unter Einbezug von geltendem Recht: Nein, das ist nicht normal.

Ist wahrscheinlich nicht ganz normal. Wäre es bei einer 34jaehrigen wohl auch nicht.

Es gibt immer noch der unterschied zwischen Einbrechen und Einsteigen !

Bei Einbrechen , da wird immer was beschädig bzw. kaputt gemacht.

Bei Einsteigen nicht .