Wie findet ihr Vanille Cola?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist geil 34%
widerlich 28%
Nie probiert 21%
Mäßig 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist geil

Schmeckt sehr lecker, trinke ich gern. Das wichtigste ist sie MUSS KALT getrunken werden dann past die Mischung zwischen Vanille und Cole, warm ist sie mittelmäßig

Nie probiert

Das gibt's bei uns seit Jahren nicht mehr im Laden zu kaufen. Ich habe mal eine Flasche gekauft und naja geht so. Der Renner war es nicht. Cola light Zitrone war dasselbe Spaß.

Mäßig

Ist ganz gut, aber die trinke ich sehr selten.

Cherry Coke mag ich lieber.

widerlich

Früher einige Mal aus Versehen gekauft. Absolut widerwärtig das Zeug. 🤮

Von Experte DianaValesko bestätigt
widerlich

Es gibt nicht besseres als die gute originale Coca Cola.🤗 Prost