Wie findet ihr Unterarme (M/17)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sind unterarme. 2 sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

Du bist halt ziemlich Dünn, aber was nicht ist kann noch werden. Dran bleiben

Sieht gut aus. Lass dir von anderen nicht einreden, dass du zu dünn seist. Lieber schlank und definiert muskulös, als jemand der einfach nur frisst wegen seinen dicken Muskeln. Hauptsache Protein und gesunde ausgewogene Ernährung.

Finds gut, mach weiter so und achte auch auf die richtige Ernährung