Was steht mir besser mit Bart oder rasiert?

24 Antworten

Ich finde es auch mit Bart besser. Sieht einfach männlicher aus und somit für mich persönlich attraktiver!

Ehrlich gesagt mit Bart bin ein Mann aber meine persönliche Meinung ist das

Hallo,

Mit finde ich sieht netter aus :)

schon krass was so ein Bart oder auch eine neue Frisur ausmache :)

Gruß

Dennis

Ich finde der Bart gibt dir eine gewisse Reife. Aber liegt wohl im Auge des betrachters. Das kann man nicht verallgemeinern. Aber beides ist bei dir eigentlich akzeptabel finde ich.

PS: Bin ein Mann

steve253
Fragesteller

ok gut zu wissen danke

Mit Bart gefällt's mir besser.

Sonst sieht's so brav aus....🙂

Am wichtigsten ist aber, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst

steve253
Fragesteller

ok danke gut zu wissen