Wie findet ihr teppiche im Badezimmer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr gut 😌 40%
Ekelhaft/schlecht 🤮😠 30%
Neutral😐 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ekelhaft/schlecht 🤮😠

Ich finde da kommt immer z.B. Wasser drauf und deshalb nützen die eh nicht viel, außer , dass die das Wasser aufsaugen und man es nicht aufwischen kann. Wenn es nur so kleine sind, die nicht den ganzen Boden bedenken, ist es das selbe, im schlimmsten Fall rutschen die auch noch. Das mag ich halt nicht.

LG

Neutral😐

Also wir haben fast nur Teppiche bzw Matten in Badezimmer es ist gut weil es dann nicht der kalte blanke Boden ist aber es ist ärgerlich wenn da Wasser drauf kommt...

Neutral😐

Vor der Dusche, damit der Boden nicht nass wird top aber sonst nd mein fall

Ekelhaft/schlecht 🤮😠

Gegen diese altehrwürdigen Badezimmergarnituren habe ich nichts einzuwenden, sie schützen vor dem Ausrutschen, dem kalten Boden und sind schnell durchgewaschen.

Auslegeware dagegen wäre immer feucht, müffelt und fängt schließlich an zu schimmeln.

Sehr gut 😌

Beste! Vorallem im Winter wenns kalt ist möcht ich nicht auf den kalten Fließen stehen sondern lieber auf einen Teppich. Das gleiche beim duschen, da würd ich ja ausrutschen wnen ich rausgehen würde