Benutzen Sie in Ihrem Zuhause persische Teppiche? Wenn ja, was denken Sie darüber?

6 Antworten

hab ich nicht zu Hause, aber ich finde, dass sie auf einem Parkettboden sehr gut aussehen

Ein paar solcher Teppiche haben wir schon. Neu und auch gebraucht gekauft.

Wir haben aber auch einfachere. Erst heute 4 Stück gekauft.

Ich habe es gerne warm; deshalb überall Teppiche.

etrim
Fragesteller

Geniss es

Nein, nutze ich nicht. Die Teppiche sind mir zu groß und zu unhygienisch.

etrim
Fragesteller

Bisher dachte ich, dass ein Haus ohne Teppich unhygienisch ist!😅

Ich finde die wunderschön und wertig, aber meinen Mann gefallen sie leider nicht .

Ich nutze andere Verkehrsmittel