Wie findet ihr Tankstellengeruch/Neuwagengeruch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Tankstellengeruch 😘 55%
Tankstellengeruch 🤢 23%
Neuwagengeruch 🤢 14%
Neuwagengeruch 😘 9%
Sonstige Antwortmöglichkeiten / Ich besitze gar keine Nase 👃 0%

4 Antworten

Neuwagengeruch 🤢

Ich finde den Geruch von Neuwagen ganz angenehm. Den Tankstellengeruch aber eher unangenehm. Die Dämpfe, die für diesen sorgen sind ja auch gar nicht so gesund.

Tankstellengeruch 😘

Ich bin ein bisschen ein "car guy" und 50m von einer Esso-Tankstelle aufgewachsen und empfinde den Tankstellengeruch als angenehm.

Den Geruch von Neuwagen mag ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag dieses Geruch, auch das Geruch in der Bahn, wenn der Zug neu ist.

TBKxBuetboss  04.01.2024, 15:07

hab ich noch nie gerochen, ich fahre nur mit der Deutschen Bahn

Tankstellengeruch 🤢

Mag den Geruch von Benzin/Diesel nicht