Wie findet ihr Stachelfrost (Staffel 7.WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mag sie total gerne 73%
Kenne sie noch nicht 18%
Mag sie überhaupt nicht 9%
Mag sie mittel 0%

4 Antworten

Von Experte Daemmerpfote bestätigt
Mag sie total gerne

Sei gegrüßt Tulpenfrost!

Stachelfrost ist einer meiner Lieblingscharaktere, weil ich ihren Mut und ihre Handlungen bewundere.
Zuerst hätte ich eigentlich gedacht, dass es mit Zweigblatt klappen würde. Schließlich ist es ein Buch, und ich hätte gedacht, dass dort alles perfekt sein würde. Als Zweigblatt sie dann abgelehnt hat, dachte ich mir: Echt jetzt? Nicht im negativen Sinne oder so.
Am Anfang mochte ich sie ehrlich gesagt nicht so gern. Sie war mir einfach egal. Eine Katze, die ein Hauptcharakter war, nichts aufregendes. Der Anfang okay, nicht überragend, mein Favorit aber auch nicht gerade.
Sie war extrem loyal, und das fand ich einfach toll. Irgendwann hat sie erkannt, dass Brombeerstern (oder eigentlich nicht Brombeerstern) sich verändert hat, aber dann wurde sie Zweite Anführerin. Ich fand es cool, dass sie irgendwann bemerkt hat, auf welcher Seite sie wirklich steht.
Und als das dann mit Wurzelquell passiert ist, dachte ich mir wieder: Das wird jetzt was! Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber eigentlich schon, dass sie stirbt, so etwas wie die Liste der verstorbenen Charaktere ist ja schon erfunden worden :/.
Tja, aber erst wirklich bewusst, wie gern ich sie wirklich mag und was das alles bedeutet hat, wurde mir erst im letzten Teil, als sie dann tatsächlich starb. Und ich muss sagen: Sie war sehr tapfer.
Daher hat sie es verdient, einer meiner Lieblingscharaktere zu sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Mag sie total gerne

Sei gegrüßt!

Stachelfrost ist eine unglaublich loyale Kätzin, obwohl Bromberstern sich komisch verhalten hat, hat sie Anfangs zu ihm Gehalten. Sie hat immer probiert ihr bestes zu geben und als Zweigblatt sie abgelehnt hat war sie natürlich sehr geknickt, hat dann aber weitergemacht. Sie ist ein wundervoller Charakter und ihr Clan war für sie ihr ein und alles, selbst über Wurzellovht hat sie ihn gestellt.

Als sie ihm Wald der Finsternis gestorben ist, war es unglaublich traurig, vor allem noch mit den Bildern von sich und Wurzellicht, wie es hätte sein können. Und selbst ihr Name ist wunderschön .

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Mag sie total gerne

Sei gegrüßt,

Stachelfrost war da einer meiner liebsten Charaktere. Schade, dass mit Wurzelquell nichts wurde :/

Wie findest du die?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Tulpenfrost
Fragesteller

Sei gegrüßt Phoenixstern, ich mag sie seehr gerne. Ihren Charakter und auch ihr Name. Ich finde auch schade, dass das mit Wurzelquell nicht so richtig geklappt hat :/

LG

Mag sie total gerne

Stachelfrost ist eine meiner Lieblingskatzen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.