Wie findet ihr sowas Jungs?

6 Antworten

Joa, also hast einen guten Körper, aber die Pose, vor dem Spiegel, mit Blitz, ist langweilig und normal halt...mach Mal eine "eigene" Pose, und nicht mit Blitz vor dem Spiegel mit der Pose, wie alle anderen Mädchen gefühlt...

VG :)

Joa, bin zwar kein Junge, ist halt Ansichtssache dein Foto !

Was genau soll mir gefallen?

  • Das Foto: ziemlich standardmäßig und schlecht aufgenommen (ein gutes Foto wird nicht über einen Spiegel reflektiert und das Handy sollte auch nicht das Gesicht verbergen)
  • Die Kleidung: find ich recht schäbig und zu knapp
  • Dein Körper: Wirkt irgendwie zu dürr und die Kurven sind unnatürlich stark betont.

Winkler123  21.05.2022, 01:03

@ Jos ... Was soll ihr an dieser Antwort gefallen ? Dass es dir nicht gefällt, ist deine Sache aber die Antwort wirkt arrogant und unverschämt. - "Schäbig" ist eine "schäbige" und daher unangebrachte Formulierung und sie will wohl kaum ihre Qualitäten als Fotographin beurteilt haben sondern nur den Look ...

Arbeite mal an dir ...

edit . Mal dran gedacht, dass ein hier eingestelltes Foto aus "Datenschutzgründen" oder persönlichen Gründen absichtlich nicht gezeigt werden soll ?

JoshuasFragende  21.05.2022, 10:41
@Winkler123

Du brauchst mich hier wirklich nicht zu belehren. Solche Fragen wie die der Fragestellerin sind nicht weiter als Aufmerksamkeitsheischerei von einer Oberflächen Person, die sich nur über ihr aussehen definiert.

Sowas ist meiner meinung nach eine mentale Schwäche, die ich nicht auch noch mit positivem Feedback kommentieren werden.

Alternativ könnte es natürlich auch sein, dass die Frage das Bild einer fremden Person enthält. Dann möchte die Fragestellerin, die sich in dem Fall auf Grund mangelndem selbstbewusstsein an gestellten Bildern aus den social media's zu orientieren versucht. Auch in dem Fall sollte man solche Bilder nicht mit positivem Feedback kommentieren, da man damit die selbstzweifel und das streben nach falschen Schönheitsidealen weiter befeuern.

Ps: wenn das Bild von der Fragestellerin selbst stammt, kann sie natürlich ein Bild mit ihrem Gesicht reinstecken. Das ist Datenschutztechnisch gar kein Problem. Das ist einfach der style der heutigen Selfiegesellschaft, das man bescheuerte Fotos über den Spiegel knipst, die den Körper betonen sollen und das, was wirklich wichtig ist, nämlich das Gesicht, verdecken. Eine verschandelung der Fotografie, die ich sicher nicht unangesprochen lasse.

JoshuasFragende  21.05.2022, 12:26
@JoshuasFragende

Pps: Entschuldigung für die schlechte Rechtschreibung und meinen miserablen Satzbau. Den Text habe ich nicht gerade aufmerksam getippt.

0815 pose vorm Spiegel nichts Besonderes.

Bei der Pose ist für mich alles gelaufen.

Nein Danke