WAS GEFÄLLT BOYS?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bauchfrei 53%
etwas anderes 41%
normal 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

Ich verstehe gar nicht wie Leute bauchfrei feiern Oversize Pullover mit beispielsweise süßen Motiven sehen so viel besser aus außerdem muss man ja nicht bei jedem Outfit Haut zeigen als Frau das kann ja aber trotzdem jeder für sich selber entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas anderes

Ich persönlich finde an meiner Freundin Kleider sehr schön, natürlich keine overdressden Partykleider, sondern simple Kleider für den Alltag. Bei kälteren Temperaturen eher ein Basic Look mit Jeans, einem Top usw ^^

Bauchfrei

Finde Bauchfrei nice.

M17

etwas anderes

Hi, bin W14 und ich glaube das ist immer unterschiedlich weil auch verschiedenen Leuten, verschiedenen Styles stehen. Solange es zur Person passt ist es schön

Bauchfrei

Bauchfrei mit Hotpants ist nice